Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 29.03.2010, 12:01 Uhr

definitiv nein

Auch definitiv NEIN!!!

In der Zeit die das Kind da im Auto rumgekarrt wird hat es schon fast seine Hausaufgaben gemacht. Und ich seh auch ein Problem darin, weil das Kind zwangsläufig keine bis wenig Freunde im nahen Umfeld haben wird.

Mit meiner Tochter ging ein Mädchen in den KiGA die wegen der Eltern unbedingt auf die über 30 km entfernte Europäische Schule musste.
Vor 16.00 Uhr ist dieses Mädchen nie zuhause, dann braucht man nichts mehr ausmachen zum Spielen. Und sich mit ihren Klassenkameraden treffen kann sie sich auch nicht, von denen wohnt keiner bei uns heraussen auf dem Land. Früher war das ein aufgewecktes fröhliches Mädchen. Wenn ich sie heute seh denk ich immer - wie sehr hat sie sich doch verändert.
Super ruhig und in sich gekehrt.....

Da schlag ich mich dann doch lieber mit den Widrigkeiten einer normalen Grundschule rum. Auch wenn sich auch dort natürlich ein Kind in diese Richtung entwicklen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.