Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3mal Mama am 13.03.2009, 23:22 Uhr

Danke

... für Eure vielen Antworten, viele Gedanken rannten mir auch durch den kopf und hatte mit anderen Müttern dieser klasse gesprochen, die auch sehr entsetzt waren, die Mama dieses Jungen wußte nix von all dem, der kleine hat nur zu Hause erzählt, die haben alle über mich gelacht, er war wohl zu feige, weil er weis, das er in deutsch nicht so gut ist, also ist er doch schon eingeschüchtert,

die mama wollte dann am selben tag noch mit der lehrerin sprechen, das tat sie wohl auch...

meine kinder kamen aus der schule... die lehrerin sagte vor der klasse, sie sollten den jungen nicht auslachen, EIN WITZ, die teilt die geschichte aus und dann - einen tag später motzt sie die 30 restlichen schüler an, sie sollten nicht lachen....

ich weiß nur, wäre das mein kind gewesen, er wär abgedreht und aus der schule weggelaufen, oder hätte nur noch geweint...

der junge dem die geschichte gehört, ist so ein ruhiger ganzer lieber , der tut mir so leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.