Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 01.07.2013, 14:06 Uhr

Danke für eure Beiträge...

Leider komme ich bei der Lehrerin nicht weit. Ist seine Klassenlehrerin, und da brauche ich gar nicht erst nachzufragen. Na ja, Ende dieses Schuljahres wird sie versetzt und dann bekommt er eine neue. Dann wird so wohl hoffentlich einfacher an Infos zu kommen.
Aber jetzt weiß ich erst einmal, dass ich sein "Problem" nicht wirklich als Problem ansehen brauche. Da empfindet er eswohl schlimmer als es tatsächlich ist, denn wenn er bei diesem Stand etwas hinten an ist, dann kann man das wohl locker noch aufholen. Ich werde ihm jetzt tatsächlich einfach ein paar englische Lern-CD's und evtl. ein Spiel für den Nintendo holen und dann mal schauen.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.