Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.12.2016, 10:11 Uhr

Danke für Eure Worte zu

oh das Leben hält so viel bereit. Meinem jüngsten Sohn ist der beste Freund weggezogen - zwar nur 25 kam - aber manchmal unerreichbar im Grundschulater und Beginn der Weiterführenden.

Er hatte auch nie feste Freunde - sobald er mit Fussball aufhörte wollte keiner mehr was von ihm wissen (außer er) und keiner kam mehr zu seinen Geburtstagen oder lud ihn ein.

er wurde in der Weiterführenden ausgegrenzt und gemobbt.

Jetzt ist er in der Ausbildung und das glücklichste Kind auf Erden - er hat Anschluß hat eine Clique gefunden mit seinem alten besten Freund - jetzt ist es einfacher von a nach b zu kommen mit 16 - er ist voll integriert in seiner Ausbildungsabteilung obwohl auch dort mit Abstand der jüngste - aber er ist angekommen und fühlt sich wohl.

Es ändert sich immer so viel bei den Kindern - und wenn sie akzeptiert werden in Schulen und Vereinen ist doch schon viel gewonnen


Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.