Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 05.11.2008, 22:05 Uhr

DANKE schon mal!!!!

Supi! Das geht ja schnell mit den Infos.
Gerne noch mehr davon ;)
Das Buch sehe ich mir mal an und auf das Angebot weitere Fragen stellen zu dürfen komme ich auch gerne zurück!
Falls noch jemand einen Link, einen Buchtipp oder Filmtipp oder ähnliches hat, würde ich mich trotzdem freuen.

Die Hundestaffel hier in der Stadt habe ich eben per Mail auch angeschrieben und habe lieb gefragt, ob mein Sohn vielleicht mal gucken kommen darf .......

Lieben Gruß
Kerstin mit Hundenarr Vincent, der sich ganz tiefgreifend mit dem Thema beschäftigt (Hunde sind schon immer sein Thema)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.