Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 18.08.2009, 9:47 Uhr

@Charlotte

Ja, das stimmt schon.
Wenn wir alle Urlaub haben schmeisse ich sie nicht alle um 7.00 aus dem Bett, aber um die Zeit sind sie meistens sowieso schon munter. Spätestens in der Pubertät werden sie sich das eh nicht mehr gefallen lassen und das ist dann auch in Ordnung, aber im jetzigen Alter sind sie mir einfach zu jung um aufzubleiben wie lange sie wollen.
Ich weiß nicht, mir persönlich ist es auch viel zu schade einen ganzen Vormittag zu verschlafen, ich denke mir immer was hätte ich jetzt schon alles machen können! Natürlich wieder mit Ausnahmen, in zwei Wochen werden wir auch z.B. zu einem Feuerwerk gehen das erst so gegen 22.00 beginnt, keine Ahnung wann wir dann ins Bett kommen, natürlich schlafen wir dann länger aber eben nicht generell.
Und ich sag noch einmal dazu, die Kinder "leiden" nicht darunter, sie sind es gewohnt und stehen auch ziemlich leicht auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.