Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerin1174 am 18.08.2010, 10:05 Uhr

Brieffreundin gesucht

Meine Tochter (8 Jahre - kommt in die 3. Klasse) sucht nach einer Brieffreundin.
Sie mag Pferde (reitet aber nicht), liest gerne, spielt gerne Wii und DS, malt und mag Tiere sehr gerne. Fängt auch schon an ein bisschen zu kochen und zu backen.

Wir würden uns freuen, wenn sich eine Brieffreundin finden würde!

Danke
Mona

 
5 Antworten:

Hallo!

Antwort von Keksraupe am 18.08.2010, 10:55 Uhr

darf die Brieffreundin auch bisschen jünger sein? meine ist fast 7, liebt Pferde, reitet selbst, spielt auch gerne Wii oder DS, malt, bastelt, kocht und backt. außerdem liest si egerne Bücher über Pferde oder Biologiebücher (menschlicher Körper, natur...) und puzzelt gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von tigerin1174 am 18.08.2010, 12:42 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreundin gesucht

Antwort von Donut am 18.08.2010, 16:31 Uhr

du hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreundin gesucht

Antwort von tigerin1174 am 18.08.2010, 18:21 Uhr

du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreundin gesucht

Antwort von tigerin1174 am 18.08.2010, 21:09 Uhr

Danke an alle, wir haben jetzt also 4 Brieffreundinnen! Amanda freut sich schon auf den Brieftraeger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.