Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 02.05.2013, 20:35 Uhr

Bindehautentzündung

Mein Sohn ist ziemlich erkältet und hat rote Augen. Aus einem Auge läuft gelbliches Sekret und es juckt.

Kann das eine Bindehautentzündung sein? Soll ich ihn morgen trotzdem zur Schule schicken, wenn es nicht besser wird oder lieber gleich zum Doc?

Danke für Eure Hilfe.

LG Rosi

 
3 Antworten:

Re: Bindehautentzündung

Antwort von Reni+Lena am 02.05.2013, 21:20 Uhr

Klingt schon nach Bindehautentzündung.
Das muss sich schon ein Doc ansehen.
In die schule darf er damit vorerst nicht, ist hoch ansteckend, aber mit Augentropfen innerhalb kurzer zeit vorbei.
Achte daheim auf Hygiene. Wenn er sich am Auge reibt und dann was anfasst überträgt sich das schnell auf die ganze Familie.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleich zur Apotheke....

Antwort von Sodapop am 02.05.2013, 21:55 Uhr

und morgen sofort zum Arzt.

Und achtet auf äußerste Hygiene

Grüße und gute Besserung
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zur Apotheke....

Antwort von bummi-mama am 02.05.2013, 22:34 Uhr

Mit schwarzem Tee (kalt und stark gezogen) auswischen (IMMER für jedes Auge einen neuen frischen Wattepad nehmen!!!!) Und morgen früh zum Doc.
Nix Schule!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.