Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 04.08.2009, 14:35 Uhr

Bin ich histerisch oder nur vorsichtig?

Hallo,

wir waren an der Ostsee im Urlaub. Ich bin ein Verfechter des "morgens aus dem Bett und ab ins Meer". Die Lage unserer Fewo war auch fast am Strand, so dass das möglich war. Also ich mit meiner Tochter morgens immer los. Der Strand war ziemlich breit, so dass oben die Strandkörbe standen, dann ne weile nur Sand bis das Wasser anfing. Unterhalb der Strandkörbe saß jeden Morgen ein nackter Kerl (war aber keine FKK-Strand). OK, für einen Strand vielleicht nicht so ganz ungewöhnlich. Merkwürdig kam es mir nur vor, als den einen Morgen ein wirklich kalter Wind ging und es eher kurz vorm Regnen war. Das war kein Wetter um streifenlos braun zu werden! Erst war der Typ nicht da und wir schwimmen. Dann meinte meine Tochter nur: Mama schau mal, da sitzt schon wieder dieser Kerl (mit gegrätschten Beinen vorm Strandkorb, dass auch jeder das Prachtstück betrachten musste). Seit diesem Morgen habe ich auf das Frühbaden verzichtet. Irgendwie war mir das komisch. Meine Tochter 8 hat es auch genossen, sich allein im Urlaubsort zu bewegen. Seit diesem Morgen hatte ich immer Angst. Habe sie zwar gelassen, aber... war dann immer froh, dass alles gutgegangen ist.

Bin ich histerisch???

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.