Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 02.09.2011, 18:07 Uhr

Beruhig dich erstmal....

Habe jetzt nicht alles gelesen, allerdings den Ausgangsthread von letztens. Und ich muss sagen, was diese Mütter machen, fällt definitiv unter MOBBING!!! Geh bitte zu einem Anwalt und lass dich beraten. Oder schalte das Jugendamt ein, sowas geht gar nicht.

Heb bloss die SMS von den 4 "tollen" Müttern auf. Die wollen dich fertig machen und wenn du dich nicht wehrst, dann schaffen sie das. Lass das nicht mit dir und deinem Sohn machen. Er passt nicht in ihr Klischee und dann soll er fertig gemacht werden. Meine Tochter hat ADHS und immer wenn in der Schule etwas war, dann war meine Tochter schuld. Bis sie dann die richtige Lehrerin bekommen hat, die erkannt hat, was wirklich in ihr steckt. Seit 3 Jahren Realschule hat sie jetzt null Probleme.

Versuch die Schule zu wechseln, eine Möglichkeit dein Kind zu befördern wird es geben. Frag dich da durch (Jugendamt, Schulamt, Sozialamt).

Hoffe konnte dir ein wenig helfen und Kopf hoch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.