Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 04.06.2017, 10:21 Uhr

Bericht Probeunterricht

Also ich hab alle Mathetests durchgeschaut und keine der Schulaufgaben in der Grundschule war so schwer wie der Test des Probeunterrichts. Klar gabs auch Aufgaben, die nicht so kompliziert waren, aber dafür auch einige bei denen selbst ich kurz überlegen musste was da überhaupt zu machen ist. In der Grundschule hat sie vor ner Woche jetzt auch eine Schulaufgabe über schriftliches dividieren und Sachaufgaben geschrieben und ne 1 bekommen, im Probeunterricht hatte sie wie gesagt ne 4.
Meiner Meinung nach sind die Fragestellungen bei uns zumindest nicht zu vergleichen. Im Arbeitsheft gibt es bei uns ne Kategorie "Knobelaufgaben für Rechenkönige". In diese Kategorie würde ich den Großteil der Probetestaufgaben einordnen.
Meine Tochter hat auch erzählt dass sie in dem Matheunterricht etwas Neues gelernt haben, wovon sie in der Grundschule noch nichts gehört hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.