Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 13.07.2011, 18:01 Uhr

bei uns:

Wo gibts denn so was??? Die Eltern entscheiden selbst???
Wäre bei uns vor allem im Winter mal toll, denn wenn man erst 30-40 cm Schnee räumen muss und warten, bis der Schneepflug da war, dann wäre es echt nett ,das Kind mal zuhause lassen zu können!

Auch bei der weiterführenden Schule wäre ich dankbar, wenn ich meine Tochter zuhause lassen könnte, wenn es viel geschneit hat und der Gehweg zur Bushaltestelle noch nicht passierbar ist. Finde ich nicht so doll, wenn sie im dunklen morgens zur Haltestelle auf der Fahrbahn laufen müssen , direkt bei einer sehr unübersichtlichen Kurve.

Ich glaube aber dass dann vor allem manchmal keine Lehrer da wären.... die haben nämlich zum Teil 15-40 Kilometer Anfahrtsweg .

Hitzefrei ist bei uns nie ein Thema, weil es seit der verlässlichen Grundschule kein Hitzefrei mehr gibt und bei uns im Schwarzwald die Temperatur selten um 10 Uhr schon hoch genug ist.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.