Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andi4 am 02.08.2013, 22:58 Uhr

Beach-Schläger für kleine Kinder

Hallo,könnt ihr irgendwelche Tennis-/Beachschläger oder ä. empfehlen, die ideal für 6-jährige sind. Federball ist irgendwie noch zu schwierig und ich suche etwas, das man schön im Garten /Strand spielen kann mit großer Schlagfläche.
Vielen Dank für Tipps!
Gruß
ANdi

 
1 Antwort:

Re: Beach-Schläger für kleine Kinder

Antwort von gasti75 am 02.08.2013, 23:07 Uhr

Hol doch diese Schläger mit Klett

Die werden mit einem Band an der Hand fixiert u man fängt den Ball mit einer Klettfläche, da geht auch bei Wind nix verloren

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Freizeitbeschäftigung mit Kindern bei kleinem Geldbeutel

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei Kinder ( 7 und 13 Monate), und derzeit haben wir kaum Geld. Hintergrund ist, das ich in Elternzeit bin, kein EG mehr bekomme und derzeit am Bewerbungen schreiben bin, da ich nicht zum bisherigen AG zurück will/kann. Nun ja, es sind ...

von Regenwolke 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kleine, Kinder

Abschied von der Grundschule, was als kleines Geschenk für die Kinder?

Hallo, leider wurde mir der Auftrag aufs Auge gedrückt, für die Kinder ein Abschiedsgeschenk zu besorgen. Wenn es nach dem Klassenlehrer ginge, soll es ein Wörterbuch für die weiterführende Schule sein (Engl.-De/De-Engl.). Jedoch finde ich nichts im Rahmen von 4 ...

von snow-fee 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kleine, Kinder

Kleine Umfrage:Lernen Eure Kinder ein Instrument?Welches? Mit welchem Alter?

Hallo, bei uns ist aktuell wieder mal der Wunsch aufgekommen, vielleicht doch mal ein Instrument zu lernen - nur welches?? Dazu würde mich noch interessieren, WIE OFT übt Euer Kind denn? Übt es freiwillig? Viele Fragen, ich weiß, aber dann kann ich es vielleicht für uns ...

von Luckymum 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kleine, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.