Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 09.01.2015, 14:37 Uhr

arte Doku zu Impfungen, Antibiotika, Allergien, Autoimmunkrankheiten

Hallo!

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass meine Kinder zu keinem Zeitpunkt irgendeiner Risikogruppe (Allergie, akute Infektion, chronische Erkrankung, ....) angehört haben weswegen es nie zu einer bewussten Entscheidung für oder gegen einen StIKo-Impfung kommen musste.
Mein KiA ist da aber sehr umsichtig und ich habe mich immer sehr wohl aufgehoben gefühlt, zumal er zu mancher Impfung extra zugeraten und von mancher Impfung extra abgeraten hat. Auch kann ich ihm voll und ganz vertrauen, keine seltsamen unkonventionellen Zusammenstellungen von irgendwelchen Impfstoffen an meinen Kindern auszutestet. Seinen Kindern (und er hat 5) tut er nichts anderes an als meinen Kindern - wenn das nicht vertrauensbildend ist! Aber er ist definitiv kein Impfgegner.

Die von mir erlebte Praxis in 3 Krankenhäuser und bei 2 niedergelassenen Ärzten zeigt, dass sehr zögerlich mit AB umgegangen wird und dann eben der Einsatz von deutlich mehr AB (neues AB + Höherdosierung!) notwendig ist bei verlängerter Krankheitsdauer! Umgekehrt wurde mir seit 10 Jahren (seit ich mit Kinder und Alten unterwegs bin, davor irrelevant) nur nach positivem Abstrich ein AB verschrieben.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.