Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 23.12.2008, 0:08 Uhr

Anruf der Elternsprecherin

Wenn ich Einkaufen gehe - vielleicht noch etwas gestresst Weihnachtseinkäufe machen - dann würde ich mich, wenn ich Eltern meiner Klasse treffen würde, nicht umdrehen und gehen, sondern höflich "Guten Tag" sagen.
Aber mehr auch nicht.

Und man muss auch akzeptieren und respektieren, wenn eine Lehrerin das nicht mag. Aber hier wurde ja die offensichtliche Haltung der Lehrerin ignoriert.
Das finde ich - auch wenn sie telefonische Kontakte bisher nicht so beantwortet hat wie gewünscht - nicht in Ordnung.

"Die Lehrerin hatte wohl immerhin noch Zeit, um eine handfeste Beleidigung loszuwerden (das ist ja wohl der Vorwurf, dass alle miteinander verwandt und die Kinder deswegen nicht ganz gut beieinander wären)."

Wie heißt das immer so nett in amerikanischen Filmen vor Gericht: `Einspruch, das ist Hörensagen!
Die Posterin hat das Gespräch nicht einmal selber geführt und denkt nun dass es so gemeint sein könnte....


Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.