Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.04.2016, 12:17 Uhr

30 Minuten?

Das dachte ich auch. Kinder lernen aus dem was sie beobachten. Also wäre hier der Trainer gefragt gewesen einzugreifen.
Dich wurmt ja offensichtlich dass das andere Kind austeilt aber nicht einstecken kann. Also wäre es Sache des Trainers gewesen zu vermitteln.
Parallelen zu ziehen zwischen der Situation in der Schule und der beim Badminton -da verlangst du etwas zu viel von den Kindern.
Das müsste man ihnen erst mal bewusst machen.
Am besten wäre es wenn es eine VerfügungStunde an der schule gäbe in der genau solche Situationen durchgesprochen werden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.