Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meioni am 03.07.2013, 8:51 Uhr

1. Wenig, 2. Sehr wenig/(bedenklich?)

Hallo,
Ich finde es auch recht wenig. muss sagen es sind meine Geschwister. Der große hat eine nicht funktionierende Niere und hat Asthma wo er morgens und abends einen sprüher nehmen muß. Der arzt tippt auf dessen das es sein könnte das er so leicht ist und in den letzten ca 2jahren nur ca 2 cm gewachsen ist. Im Winter soll er es dann mal mit nur einen sprüher probierrn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.