Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AryaStark am 04.03.2017, 17:59 Uhr

Streptokokken

Antibiotika ist nichts Schlimmes, wenn es nicht ständig und grundlos gegeben wird! Wenn du es unter der Geburt bekommst, schadet das weder dir noch deinem Kind. Mir ist übrigens noch keine Hebi begegnet, die das übertrieben fand, so wie deine.
Du kannst es natürlich auch "alternativ" probieren und Knoblauch und Olivenöl in die Scheide einführen und Zucker sowie Weißmehl meiden - wenn dir das lieber ist. (Konnte es nicht gut lesen, aber ich glaub das war der Tipp im Buch.)
Von Homöopathie würde ich dir ganz abraten. Durch Verdünnen und Schütteln können keine Informationen auf Wasser übertragen werden... (Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion über Homöopathie auslösen.) Da würde ich lieber zum Knoblauch greifen.

Ich hatte auch Streptokokken. Mein FA gab mir sofort das Antibiotikum (Tabletten). Er meinte oft würde es davon weggehen und man bräuchte es dann unter der Geburt nicht mehr. Zusätzlich habe ich in der ganzen Rest-Schwangerschaft Vagiflor genommen. Joghurt ist auch nicht schlecht.
Jedenfalls war ich bei der Geburt "clean".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.