Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.08.2022, 9:31 Uhr

Muttermund öffnet sich nicht trotz wehen Sturm und blasensprung

Ich hatte vier KS,mein erstes Baby musste ich in der 17.woche gehen lassen,das war die einzige Geburt die vaginal geklappt hat,ich habe damals ziemliche Probleme mit der Rückbildung gehabt und in allen Folgeschwangerschaften habe ich nichts an Wegen gehabt,keine Senkwehen,keine Nachwehen ,rein gar nichts ,auch bei der ersten gab es nichts was ich an Wehen hätte indentifizieren können,aber ich ha. Sie immerhin vaginal entbinden können

Bei der ältesten kamen natürlich die ganzen anderen Dinge hinzu,wie das große Hämatom im Bauchraum,die Infektion,und der ganze andere Mist
Aber auch hier wurde mir gesagt dass das bei einem eiligen KS viel häufiger vorkommt als bei einem geplanten

Mir ging es bei den anderen dreien immer ziemlich schnell wieder gut,das wichtigste ist eigentlich das Aufstehen an sich,nicht wi lange,sondern wie häufig,ich hatte immer dass Gefühl je länger am Stück man gelegen hat,desto schwieriger ist das Aufstehen.
Da bis auf eines alle meine Kinder auf ITS mussten hatte ich natürlich doppelte Motivation auf die Beine zu kommen weil ich sie sehen wollte(hatte aber bei keinem Kind mit dem KS zu tun,bei der ältesten waren es die Medikamente der Einleitung,bei den beiden Kleinen hatte ich Blutgruppenantikörper und sie hatten eine sehr schwere Gelbsucht,und sie waren obendrein sehr klein)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.