Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 08.06.2017, 9:36 Uhr

Hypnobirthing

kann dem beitrag von bauchgefühl nur zustimmen!!habe beim ss-yoga meine doula und hypnobirthingtrainerin kennengelernt...hab den kurs zusammen mit meinem mann besucht und dabei dieses buch und noch andere wichtige unterlagen erhalten.
anregungen kannst du dir vom buch sicher auch holen ich persönlich würde dir auf jeden fall raten den kurs zu machen!
ich wollte bei meiner 3.geburt eine natürliche ,spontane,selbstbestimmte geburt haben weil ich überzeugt davon bin dass wir frauen das können.
hätte gerne in einem privaten kleinen geburtshaus von einer hebamme entbunden und habs mir auch angesehen ,leider wars 1 stunde autofahrt von uns entfernt und meine doula wollte die hebamme auch nicht dabei haben.
der geburts-ort ist sehr wichtig!ich hab dann alles mögliche dafür getan dass ich auch in unserem kh einer hypnobirthinggeburt nichts im wege steht!leider hat man trotzdem einschränkungen aber zusammen mit meinem mann und meiner doula hat es suuuper funktioniert und ich durfte eine wunderschöne geburt erleben!!

kann wirklich jedem dazu raten es zahlt sich aus!
alles liebe
lg Bri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.