Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annifefe am 29.07.2022, 14:29 Uhr

Beckenendlage

Hallo:) ich bin heute in 38+1 und bin in der gleichen Situation wie du. Ich hatte in der 36+6 einen Wendungsversuch, der allerdings nicht geklappt hat. Er war etwas schmerzhaft, man muss schon etwas die Zähne zusammen beißen und man hat drei Tage danach gefühlt „blaue Flecken“ im Bauch. Dennoch würde ich es immer wieder versuchen. Das Kleine wird ständig beobachtet und die Herztöne werden kontrolliert.
Da ich eine Klinik in meinem Umkreis habe die seit 40 Jahren Erfahrung mit BEL Geburten haben, habe ich mich nun gemeinsam mit dem Arzt für den Versuch in BEL zu entbinden, entschieden.
Es müssen natürlich auch gewisse Voraussetzungen erfüllt sein, über die Risiken wurde ich bereits aufgeklärt, dennoch bin ich zuversichtlich und positiv und freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, diesen Weg wenigstens zu versuchen.
Wie ist es bei dir?
Lg Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.