Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 09.02.2024, 13:37 Uhr

33. SSW und Baby liegt immer noch im BEL

Eigentlich ist es total egal wie das Baby jetzt liegt,auch eine Schädellage gibt dir keine Garantie,meine 2.hat sich erst 2 Wochen vor dem Entbindungstermin in BEL gedreht obwohl sie eigentlich bei jedem Termin mit dem Kopf unten war,sie hat sich leider bei der Wende quer verkeilt


Auch wenn es nicht so prima ist sein Kind per KS zu bekommen,so schlimm ist es auch nicht,ich habe letzen Endes alle 4 per KS bekommen müssen,ich habe mich aber auch immer auf alles eingestellt,dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenn es nicht so klappt wie man es sich gedacht hatte,ich kenne ehrlich gesagt fast niemanden wo es so wie geplant abgelaufen ist,es kam nicht unbedingt zum KS,aber auch so Dinge wie Wanne oder eine bestimmte Position,eine Geburt ohne Hilfsmittel.....kann man einfach nicht vorher festlegen

Und ich bin außer bei der Ältesten wo ich Postpartales Hellp hatte bei allen Kindern fast genauso schnell fit gewesen wie meine Freundinnen die auf natürlichem Wege entbunden haben

Auf die Wende würde ich im Nachhinein verzichten,die verkeilter Position war beim KS so blöd sie mussten sie heraus hebeln und sie war auf einer Seite komplett blau
Und die eiligen KS waren definitiv wesentlich angstbehafteter als die in Ruhe geplanten und eben in genausolcher Ruhe auch durchgeführten

Du kannst aber ja immer noch allerhand unternehmen,frag deine Hebamme die haben meist so einiges an tricks auf Lager,ich denke wenn siech ein Baby damit nicht zum umdrehen bewegen lässt dann hat es vielleicht auch einen Grund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.