Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 13.11.2019, 15:49 Uhr

2. Kind - 38. SSW Querlage, geplante Re-Sectio

Huhu
Ich hatte bei meiner Großen einen KS wegen entgleisender Gestose und unter der Einleitung sind ihre Herztöne auch immer schlechter geworden.sie lag obendrein in BEL und von der Einleitung ist bei mir auch nichts passiert(ich hatte nichtmal den kleinsten Wehenausschlag)

Die zweite lag die ganze Schwangerschaft über richtig rum und hatte sich in der Nacht vor dem Geburtsplanungsgespräch in BEL gedreht,bei mir wurde die Wende versucht,mit dem Ergebnis dass sie sich quer so verkeilt hat das sie sie auch beim KS kaum raus bekommen haben,sie hatte die linke Seite komplett blau so haben sie gehebelt.


Nummer drei war dann sowieso ein KS

Ich kann nur soviel sagen,die weiteren KS sind natürlich kein Spaziergang,aber in geplant und ohne die Angst dass so kurz vor dem Ziel noch was passiert ist es ganz anders.

Manchmal scheint es mir so als wüssten die Kinder schon ganz gut was geht und was nicht-nachdem ich bei der dritten der Hebamme erzählt habe das ich gar nicht weiß wie sich Wehen anfühlen,weil ich weder Senk noch Übungs ,noch Geburts oder Nachwehen gespürt habe hat sie nach dem KS spaßeshalber den Wehenschreiber beim Rückbildungstropf mit angeschaltet und auch da tat sich rein gar nichts,ich scheine einfach gar keine Wehen produzieren zu können.

Die beiden geplanten Kaiserschnitte habe ich als relativ entspannt empfunden,auch wenn die Jüngste trotzdem auf Intensivstation müsste,aber das hatte rein gar nichts mit dem KS zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.