Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samanthaam am 17.09.2022, 20:18 Uhr

2 Jahre ist der Vater weg?

Also zu aller erst mal ja wie Fresch sind den die Antworten hier ? Wieso weshalb er 2 Jahre weg ist hat euch doch überhaupt nichts zu interessieren??!!!! Schämt euch euch besser hinzustellen als ihr seit !
Wen du wehen hast und nicht weist wie du ins kh kommst dann ruf verdammt noch mal den Krankenwagen !!! Es ist sowas von scheiss egal was hier so manche Muttis von sich geben wie sie es finden oder sonst was entweder ist es deren 1 ss oder sie haben den Bezug zu den Schmerzen vergessen also lass dir da bloß nicht einreden ich hab selbst eine 3 jährige Tochter zuhause und keine Möglichkeit mal eben schnell ins kh zu kommen aber hier geht es ja jetz grad nicht um mich sondern um dich also bitte hör nicht auf diese Kommentare!! Ich wünsche dir vom Herzen alles alles Liebe und Gute für die Geburt und das das alles so klappt wie du es dir vorstellst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.