Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 18.04.2024, 18:34 Uhr

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo,

es ist normal, dass der Wochenfluss zwischendurch fast zu Ende zu sein scheint, und es dann nochmal richtig losgeht. Das war bei mir (zwei Kaiserschnitte) jedesmal so. Bis der Wochenfluss wirklich restlos weg ist, dauert es eben doch die üblichen 6 Wochen. Am Schluss ist er dann nur noch farblos. Bis dahin darf er immer auch mal wieder rot und frisch sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Guten Abend zusammen, Ich habe am 14.03 meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Geburt ist heute vor 19 Tagen gewesen. Was mir aufgefallen ist, das mein Wochenfluss sich stark verändert hat. Ich benötige am Tag nur noch 1-2 Einlagen, da ich kaum noch was ...

von Sylve92 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Wochenfluss

1 Jahr nach Kaiserschnitt - Wunde an Gebärmutter

Hallo liebe Mamis, ich hatte vor 13 Monaten einen ungeplanten Kaiserschnitt. Leider ist noch immer im Ultraschall eine Wunde an der Gebärmutter sichtbar. Gerne möchten wir in den kommenden Monaten an einem 2. Kind basteln, aber mein Frauenarzt würde eine weitere ...

von Woidmadl 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

zweites Kind nach Kaiserschnitt

Hallo Zusammen Ich habe ein zweijähriges Kind, welches durch einen ungeplanten Kaiserschnitt geboren wurde.Gerne hätten wir ein zweites Kind, ich bin aber sehr ängstlich vor einer erneuten Schwangerschaft wegen der Narbe. Ich habe einfach Angst das da etwas Schief geht ...

von Seestern88 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt spazieren und Treppen steigen

Hallo, Ich hatte vor fast zwei Wochen einen Kaiserschnitt und würde nun gerne mal eine kleine Runde spazieren gehen. Das Ding ist nur dass ich im 4.Stock wohne und etwas Angst habe dass es Zuviel sein könnte Vielleicht war hier ja schon jemand in der Situation und könnte ...

von Lu3012 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

komische Menstruation 1 Jahr nach Kaiserschnitt

Hey ihr Lieben. Ich hätte eine Frage an euch, ob es jemandem genauso geht und ob ihr den Grund kennt: Ich habe seit 7 Monaten wieder meine Periode. Immer so 3-4 Tage, dann 1 Tag nicht, dann wieder 3-4 Tage. Allerdings sehr braunes-graues Blut beim zweiten Mal. Dann habe ich ...

von Katchen 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

8 Wochen nach Kaiserschnitt Druckgefühl und geschwollen.

Hallo, vielleicht geht es jemandem genauso. Ich habe vor 8 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Mir geht es super. Ich habe mich immer geschont. Abschlussuntersuchung beim FA war gut. Mein Unterbauch (zwischen Bauchnabel und Narbe schmerzt wenn ich hin komme das ist so ein ...

von Biinaa 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo, ich hatte am 13.03. einen geplanten Kaiserschnitt. Mein Wochenfluss war an Tag 19-21 post OP schon eher hellbraun / gelblich; seit heute ist er nun wieder braun und enthält auch Koagel & ist sehr schleimig. Ich verbringe den Tag viel im sitzen & gehe 2x am Tag für ...

von JaJa241 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Wochenfluss

Starke Blutung nach Kaiserschnitt

ACHTUNG BILD VON PERIODEN KLUMPEN Hallo, Ich habe am 21.11.22 per Kaiserschnitt entbunden,mein Wochenfluss lief bis Ende Dezember. Dann fing es die 2.Januar Woche wieder an . Ich war zwischenzeitlich beim Arzt,der meinte es müsse eine Ausschabung gemacht werden .Da sich ...

von Mamavonnick 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Thrombose nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben , Bei mir lief der Geburt leider nicht wie geplant.. Wegen Infektion nach 3 Tage ( Freitag bis Sonntag ) wassersprung und ein akute Influenza A die ich mir von Krankenhaus geschleppt habe, hatte ich ein Kaiserschnitt mit Vollnarkose, Mobilisierung war nach ...

von Chayma12 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Ich hatte vor 2 Monaten einen Kaiserschnitt und letzte Woche bei der Nachsorge war alles super. Seit 2 Tagen habe ich Schmerzen an den Seiten meiner Narbe und mein Bauch unterhalb des Bauchnabels fühlt sich wund an. Nächste Woche müsste ich meine Periode bekommen. Sind aber ...

von bogz 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.