Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henry02 am 25.10.2011, 15:59 Uhr

Super Forum

Ich hatte zwei geplante Kaiserschnitte, da ich vor genau 10 Jahren ein Aneurysma hatte und bei einer Geburt nicht pressen durfte.

Meine Kaiserschnitte waren total unterschiedlich. Der erste war total easy. Ich hatte danach so gut wie gar keine Schmerzen und auch so war alles wirlich gut. Beim zweiten hat bei mir die Rückemarknarkose nicht angeschlagen und ich merkte den ersten Schnitt. Das war echt der Hammer. Mir wurde dann während des Kaiserschnitts eine Vollnarkose verpasst. Ich hatte zwar die Augen zu und die Schmerzen waren nicht mehr da, aber irgendwie habe ich trotzdem alles mitbekommen. Das war ganz kurios. Die Ärztin hat sich mit dem Chefarzt über ihre geplante Hochzeit unterhalten und ich habe trotz Vollnarkose jede Einzelheit des Gesprächs mitbekommen. Bei der anschließenden Visite wollte man mir dies gar nicht glauben aber ich wusste Sachen, die ich so gar nicht wissen konnte.

Da zwischen den beiden Kaiserschnitten 7 Jahre lagen, war auch die Genesung irgendwie anders; aber man wird ja nicht jünger. Meine Jungs sind inzwischen 2 und 9 Jahre alt.

LG
Andrea

 
1 Antwort:

Re: Super Forum

Antwort von Sarii am 25.10.2011, 18:03 Uhr

Das ist ja der pure Horror!
Hattest du während dessen schlimme Schmerzen??
Oh man... genau das war auch meine panische Angst, dass ich er merken konnte, deshalb wollte ich ursprüngliche eine Vollnarkose.
Aber ich lag ja in den Wehen... schon am pressen.... wahrscheinlich funktionierte mein Gehirn nicht richtig *hihi*
Aber wie gesagt.... Hammer.... genau so stell ich mir den HORROR vor.... sowas habe ich auch schon mal gehört... ICH glaube das wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.