Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefanie1993  am 22.10.2013, 11:35 Uhr

schonmal jemand gehabt???

huhu, habe grad mal wieder zeit mich zu melden.
Ich hatte heute dem Nachsorge Termin beim FA .
Der KS ist morgen nun schon 8 wochen her.
Beim US zeigte sich das noch Reste im der Gebaehrmutter verblieben sind.. und nun soll ich die naechste periode abwarten und.hoffen das es dann mit abgeht
wenn nicht muss ich zur Ausschabung.
jetzt frag ich mich wie geht sowas ??? beaonders nach nem Ks???


lg steffi

 
3 Antworten:

Re: schonmal jemand gehabt???

Antwort von Olis Mama am 22.10.2013, 11:50 Uhr

Hallo Steffi!

Bei einem KS wird die Gebärmutter mit ausgeschabt,sodass keine Nachgeburtsreste mehr übrig bleiben (sollten).Vielleicht hat sich einfach noch etwas Wochenflußsekret in deiner GM gesammelt.
Ich sollte damals nach der natürlichen Geburt immer viel auf dem Bauch liegen,da die GM ja nach vorne abgeknickt ist und sich so Sekret stauen kann.Durch das auf dem Bauch liegen wird die GM angehoben und das Sekret kann leichter abfließen.
Nun ist es nach dem KS ja nicht toll sich gleich auf den Bauch zu legen,aber vielleicht solltest du es mal versuchen?

Mach dir aber keine allzu großen Gedanken,wenn du dich gut fühlst und deine FÄ nichts weiter gesagt hat,denke ich ist das wirklich mit der Regel gegessen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schonmal jemand gehabt???

Antwort von tamtamgo am 22.10.2013, 12:33 Uhr

Das passiert immer mal.. Selbst nach der As können nochmal Reste in der gb verbleiben.
Alles liebe das der Rest selber raus geht!
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schonmal jemand gehabt???

Antwort von Stefanie1993 am 22.10.2013, 18:54 Uhr

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.