Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 10.03.2013, 23:00 Uhr

Melde mich auch mal

Deine Sehnsucht nach einer "richtigen Geburt" kann ich gut verstehen. Ich habe auch das Gefühl etwas wichtiges durch den KS verpasst zu haben und wünsche mir sehr einen normale Geburt beim nächsten Kind und es ist auch so, dass das bei mir den Kinderwunsch gerade in den ersten Monaten nach dem KS verstärkt hat- ich wollte einfach so schnell wie möglich einen zweite Chance auf eine richtige Geburt. Allerdings wollte ich eh nie ein Einzelkind und würde dafür notfalls auch einen erneuten KS in Kauf nehmen (auch wenn ich das ganz schrecklich finden würde).

Ich denke auch du solltest versuchen die Geburten noch mal aufzuarbeiten, weiß aber wie schwer das schon nach "nur" einem KS ist. Hast du mal mit dem KH-Personal gesprochen und denen erzählt wie du dich durch ihren Panikmache gefühlt hast und welche psychischen Folgen das für dich hatte? Hast du auch deinem Mann gesagt, dass du dir mehr Unterstützung gewünscht hättest? Hast du jemanden z.B. eine Hebamme mit der du sprechen kannst? Warst du wegen der postnatalen Depression in Behandlung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.