Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 15.09.2014, 12:20 Uhr

längere Beschwerden nach WKS

Mich würde mal interessieren wer nach einem WKS längere Beschwerden hatte und welche.
Danke

 
7 Antworten:

Re: längere Beschwerden nach WKS

Antwort von Laya am 15.09.2014, 15:39 Uhr

Meinst du etwas bestimmtes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: längere Beschwerden nach WKS

Antwort von nettimausi am 15.09.2014, 15:40 Uhr

Schmerzen, Verwachsungen sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: längere Beschwerden nach WKS

Antwort von Schlafschnegge am 15.09.2014, 18:33 Uhr

Ich hatte nur am Tag der OP richtige Schmerzen, die aber mit Ibu sehr gut auszuhalten waren. Ich bin 6 Stunden nach der OP aufgestanden, das war das Unangenehmste. Als dieser Punkt überwunden war, wurden die Schmerzen immer weniger.
Die Geburt ist mittlerweile 8 Monate her und die Narbe ist ziemlich verblasst, von Verwachsungen merke ich nichts, mache Sport etc wie früher auch.

Alles Gute zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: längere Beschwerden nach WKS

Antwort von anni1002 am 15.09.2014, 21:37 Uhr

Ich kan mich Schlafschnegge nur anschliessen.
Ich hatte auch kaum Schmerzen und nach dem ersten Aufstehen wurde es viel besser.
Ich hatte bisher 2 WKS, einen 2010 und einen Ende 2012. und ich merke heute davon absolut gar nichts mehr.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: längere Beschwerden nach WKS

Antwort von lambogenie am 15.09.2014, 21:44 Uhr

Hallo,
ich war erst ca. 4 Wochen nach KS beschwerdefrei. Jetzt (20Monate danach) habe ich manchmal noch ziemliche Schmerzen um den Eisprung rum. Werde das beim nächsten FA Termin mal ansprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: längere Beschwerden nach WKS

Antwort von Trrr09 am 16.09.2014, 16:46 Uhr

Hatte 2 Wks und nie Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: längere Beschwerden nach WKS

Antwort von Laya am 17.09.2014, 11:40 Uhr

Ich hatte bisher 3 KS und vom verheilen her keine Probleme.
Verwachsungen auch nicht.
Schmerzen klar, da bin ich Weichei.
Habe ca 4 Tage Schmerztabletten genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.