Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kekspü am 08.04.2015, 9:39 Uhr

Kann mir jemand die Angst nehmen?

Mein KS ist jetzt fast 6 Wochen her (auch wegen BEL) und das meiste wurde hier ja schon gesagt.
Ich bin auch ein Schissi und hatte wie du Angst. Das "schmerzhafteste" an der Prozedur war für mich das Legen des Zugangs. Und das ist wirklich nur ein kurzer Pieks und kurzer Druck und das wars. Ich hab mir im Nachhinein gedacht "und deswegen hattest du Angst?". Aber das denkt man hinterher und dennoch wirst du aufgeregt sein. Was ich mir gar nicht vorstellen konnte, ist wie man merkt, dass es etwas passiert aber nix spürt. Das ist aber wie beim Zahnarzt: man merkt dass gebohrt wird aber spürt keinen Schmerz. So ist es beim KS auch. Und wie alle sagen: von Schnitt bis Kind da sinds 3-5min, danach ist einem egal was da unten passiert. Beim Zunähen ruckelt man noch ordentlich hin- und her aber wenn Kind da, sind alle im OP entspannt und machen Witze usw., da vergeht die Zeit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.