Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirashe am 18.05.2020, 17:11 Uhr

Kaiserschnitt blasenkatheter

Ich habe bei meinem erste ks keinen Katheter oder Spritze bekommen und das war super.
Katheter ist eine infektionsgefahr.
Und wenn ich am Abend wieder aufstehen kann brauche ich beides nicht. Sollte ich nicht aufstehen können wäre ich mit den spritzen einverstanden und einer erwachsenen Windel aber keinen Katheter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt ohne Blasenkatheter

Guten Tag, ich habe hier im Forum mehrfach Beiträge von Frauen gefunden, die einen Kaiserschnitt ohne einen Blasenkatheter hatten. Leider sind die Beiträge alle schon einige Jahre alt und ich kann die entsprechenden Kliniken nicht finden. Kann mir vllt jmd ...

von KaiserschnittOhneBK 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Blasenkatheter

Frage wegen dem kaiserschnittund blasenkatheter

Bei mir wird es laut fa wieder ein kaiserschnitt (narbe schmerzt jetzt schon stark und die soll wohl sehr gestresst sein) soll mir gleich sein,solange es den baby gut geht :) Mein letztes kaiserschnitt war in vollnarkose,habe also nicht wirklich was mit bekommen und bin auch ...

von MiniMami2007 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Blasenkatheter

U1 nach kaiserschnitt

Hallo Ich möchte wieder einen ks, Leider bin ich diesmal allein, weshalb dann keiner bei der u1 dabei ist. Kann ich die u1 ablehnen bzw. Darauf bestehen das diese nur in meinem Beisein stattfindet? Zudem kam ich letztens in einen Aufwachraum bis die Narkose in den Beinen ...

von Mirashe 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Angst vor Schmerzen nach Kaiserschnitt

Ich bekomme nächste Woche einen geplanten Kaiserschnitt. Es ist mein erstes Kind und da es in BEL liegt ist mir das Risiko für eine natürliche Geburt zu hoch. Habe wahnsinnige Angst vor den Schnerzen danach weil ich schon mal eine bauchop hatte. Wie lange hält die ...

von Leah1997 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Mehr Risiken bei Kaiserschnitt oder bei natürlicher Geburt?

Ärzte raten ja in der Regel von einem Wunschkaiserschnitt ohne medizinische Begründung ab, oder? Ist das, weil ein Kaiserschnitt mehr Risiken für Mutter und Kind birgt als eine natürliche Geburt? Welche Risiken sind das denn für die Mutter und das Kind bei einem ...

von Myrielle01 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe

Hallo, Ich bin in der 29. Ssw mit unserem 3. Wunder schwanger. Meine erste Geburt (2011) war ein Ks die zweite Geburt war spontan. Bei der 2. Ss hatte ich keinerlei Probleme mit der Narbe. Jetzt habe ich seit 3/4 Tagen ab und zu Schmerzen an der Narbe. Heute Abend habe ich mal ...

von c-mum2011 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wann nach Kaiserschnitt wieder Schwanger?

Hallo meine Lieben ^^ Kurz zu mir, ich habe letztes Jahr 2019 im September entbunden mit einem Not-Kaiserschnitt. Nach 1. Monat dauerbluten hat sich mein Zyklus auf 32 Tage +/- 1 Tag eingependelt. Meine letzte Regel hatte ich vom 5.03-10.03.20. Heute bin ich mittlerweile ...

von LeFyNi 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Rippenschmerzen nach Kaiserschnitt?

Hallo, hatte von euch schon mal jm. heftige Rippenschmerzen nach einem Kaiserschnitt? Hatte letzte Woche Dienstag meinen 2. und seit ca. Sonntag nun auf der rechten Seite echt dolle Rippenschmerzen bei bestimmten Bewegungen. Kenn ich so gar nicht von meinem ersten... Dazu ...

von Maikäferchen2017 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt - Panik vor \'tauben Beinen\' während Spinalanästhesie

Hallo ihr Lieben, sicher ein vieldiskutiertes Thema... Ich habe panische Angst vor meinem KS in 2 Wochen. Leider muss es einer werden auf Grund der Kindslage und meinen Vorerkrankungen... Das KKH macht nur Notkaiserschnitte in Vollnarkose, alles was geplant ist, ist ...

von SophieS 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hallo ich bekomm am. 20.07.2020 ein Kaiserschnitt jetzt meine frage. Ich wiege jetzt 100.5 Kilo habe jetzt angst das die spinalanästhesie nicht wirkt wenn ich noch mehr zu nehme. Hat jemand erfahrung da mit gemacht. Weiß nicht ob ich die frage schon hier gestellt habe ...

von Steffi 1234 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.