Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28  am 26.04.2014, 8:00 Uhr

jetz werd ich echt nervös

obwohl ich ja schon 2 KS hatte... letzten vor 10 jahren... werd ich jetzt echt unruhig... am dienstag is bei mir soweit.. 3. KS. man kriegt trotzdem schiss... irgendwie.... bin ich froh, wenns rum ist.... seufz

 
3 Antworten:

Re: jetz werd ich echt nervös

Antwort von tingel am 26.04.2014, 11:19 Uhr

Das schaffst du schon, einfach nur hingehen, hinlegen und die Ärzte machen lassen. :-)
Kann deine Aufregung verstehen, würde mir genauso gehen, obwohl ich auch schon einen KS hatte (allerdings ungeplant und da schaut es ganz anders aus)
Genieß die Ruhe vor deinem kleinen Sturm nochmal ein wenig, lenk dich bissl ab.
Und ein bissl Vorfreude ist ja gewiss auch dabei, die sollst du auch haben. Angst brauchst du da keine haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz werd ich echt nervös

Antwort von tamtamgo am 26.04.2014, 12:57 Uhr

Das glaub ich dir!!!
Neidisch gucke... Darfst ganz bald kuscheln... Ich muss noch nen ganzen langen Sommer bis in den Herbst warten.
Du schaffst das schon!!! Mir genug Schmerzmittel und immer viel aufstehen bist du ganz bald wieder fit. Ich wünsch es dir!
Alles liebe und gute für euren großen Tag
Grüße aus ssw 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz werd ich echt nervös

Antwort von Ani77 am 28.04.2014, 10:00 Uhr

Mir ging es wie dir vor 3 Jahren so.
Vor meinem 3. KS (geplanter) habe ich mir mehr Gedanken gemacht als vor meinen 2. KS. Wahrscheinlich kam es auch daher, dass der 2. ein ungeplanter Re-KS war.

Ich sollte am 01.05.2011 in die Klinik zu den Voruntersuchungen und Kaiserschnitt-OP sollte am 02.05.2011 stattfinden - Uhrzeit lag noch nicht fest - wenn OP frei ist, sollte es losgehen. Papa sollte ab 8 Uhr in der Klinik sein.
Aber zum Glück hat meine Maus damals mir viele Gedanken und meine Nervosität abgenommen und hat sich ein Tag eher auf die Welt gemacht -> KS wurde außerplanmäßig am 01.05.2011 durchgeführt.
Mir kommt es vor als wäre es erst letztes Jahr gewesen.

Du wirst es schaffen und dann kannst du mit deinem Baby kuscheln!!!! Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.