Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiki79 am 01.05.2012, 16:57 Uhr

Ist das meine Periode oder noch Wochenfluss?

Hallo zusammen,

ich hatte am 01.04. meinen Kaiserschnitt und der Wochenfluss war letzte Woche dann fast weg aber halt nicht ganz. Seit Sonntag habe ich wieder viel Ausfluss (blutig und klumpig). Weiss nicht, ob das jetzt noch Wochenfluss ist oder ich schon meine Periode bekommen habe.

Wann hattet ihr die erste Periode nach dem KS. Achja, ich stille überigns nicht.

 
3 Antworten:

Re: Ist das meine Periode oder noch Wochenfluss?

Antwort von filzpantoffel am 01.05.2012, 18:48 Uhr

Ich denke eher, dass es noch der Wochenfluss ist, aber ich bin da auch nicht Fachfrau.
Ich hatte drei KS und beim ersten Kind hatte ich die Periode nach 6 Monaten, beim 2. Kind hatte ich gar keine (war allerdings nach 6 Monaten bereits wieder schwanger- unerwartet). Beim dritten Kind hatte ich die Periode auch nach ca. 6 Monaten. Das hat aber wohl nichts mit dem KS zu tun, sondern mit dem Hormonhaushalt (und dem Stillen) ganz allgemein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das meine Periode oder noch Wochenfluss?

Antwort von tami1983 am 03.05.2012, 11:35 Uhr

Hallo
Ich hatte am 28.03 meinen ks

am22.04 war der wochennfluss fast weg

u.d seit 28.04 Hab ich meine Regel vom Arzt
am 30.04 bestätigt hatte meine nachuntersuchung

aber ich stille nicht und dadurch kommt meine Regel so früh

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das meine Periode oder noch Wochenfluss?

Antwort von kekschen241188 am 03.05.2012, 13:05 Uhr

ich habe nicht gestillt und 5 wochen nach dem KS das erste mal meine tage bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wann Periode nach Kaiserschnitt?

Wann habt ihr nach eurem Kaiserschnitt eure Periode bekommen? Meine Tochter ist 9 Monate alt und ich stille sie. Bis jetzt noch keine Periode. Ich will mich nicht beschweren da es eigentlich ganz gut ohne ist :-) Mich würde das einfach mal ...

von Nevin2011 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bekomme und höllische schmerzen was kann man dagegen machen?

hey mädels, ganz doofe frage...mein KS ist 7 monate her hatte bis jetzt regelmäßig meine mens bekommen hatte bis dezember pille und seid dem sind wir wieder am üben,FA fand das in ordnung und hat zugestimmt. und heute habe ich meine mens bekommen glaube ich zumindest und ...

von MiniMami2007 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie lange hattet Ihr nach dem KS den Wochenfluss?

Hallo Mamis! Hatte ja am Montag letzte Woche nen KS! Meine erste Frage wäre, wie lang hattet Ihr nach eurem KS den Wochenfluss. Meine Hebi meinte, das es jetzt noch zu früh ist, das es fertig wäre, da ich kaum noch Blute. Und habe seit heut Bauchschmerzen im Unterbauch, ...

von nesthaekchen 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Gestauter Wochenfluss - hatte das jemand?

Musste gestern in die Klinik, nach dem zwei Tage lang nichts kam und ich immer stärkere Bauchschmerzen bekam. Diagnose, Wochenfluss hatte sich gestaut, da sich der Muttermund schon wieder verschlossen hatte. Das passiert wohl machmal, weil der durch den Kaiserschnitt ja von ...

von Schippchen 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Hat jemand Erfahrung mit Wochenflussstau?

Hallo ich hatte am 4.11 einen KS.Seit dem 11.11.habe ich keinen Wochenfluss mehr.War 5 Tage Stationär mit Antibiotikagabe.Bin jetzt zu Hause und immer noch kein Wochenfluss.Die Ärzte sagen die warten noch. Hat jemand Erfahrung damit? Eventuell Ausschabung haben die noch ...

von juliemike 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.