Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarinaLilly  am 24.06.2014, 19:29 Uhr

Die Psyche ist ein...

Genauso erging es mir auch.
Ich lag Schräg auf dem OP-Stuhl, mit dem Kopf nach unten. Ich sollte da fast komplett nackt selbst auf den Stuhl klettern, obwohl ich kein Gefühl mehr hatte, da ich ja schon im Wehenzimmer die 2 Ampullen der PDA bekam um weg zu sein unten rum
Dann haben die da an mir gezogen und gezerrt und richtung Stuhl gedrängt. Haben gemotzt, weil es nicht schnell genug ging. Ich hatte aber einfach kaum Kontrolle über meine Beine.

Dann lag ich mit dem Kopf nach unten, die ruckeln und zerrten an mir rum, so dass ich immer tiefer gerutscht bin und panische Angst bekam vom Stuhl zu fallen. Mein Kopf war schon nicht mehr auf der Lehne und war weit im Nacken.

So genau habe ich darüber nicht nach gedacht. Aber nun, wo du es knall hart schreibst wie du dich gefühlt hast, sehe ich das in mir wieder. Es war demütigend so entblösst da zu liegen

Und ich denke auch, dass du vollkommen recht hast. So wie es im Mutterpass steht "mißverhältnis zwischen kindl. Kopf und mütterl. Becken" verstehe ich es auch vollkommen.
Aber dennoch vom Herz verstehe ich es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.