Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 22.12.2014, 13:14 Uhr

Danke Alexxandra

So hier bei mir auch.
Alle die per KS geboren haben, haben posotiv davon gesprochen.
Dann kommt man ins Gespräch mit sponan-Mamas, hatte ich grade erst auf der Kita-Weihnachtsfeier, weil eine Mama mit Neugeborenem kam.
Da haben die sich dann die fiesesten Geschichten erzählt, eine schlimmer als die andere, gerissen, Schamlippe abgerissen, diese konnte nicht wieder angenäht werden, oder gerissen bis zum Po, Saugglocke , die andere mit Zange, und was da nicht alles dabei war.
Dann sagte genau EINE, bei ihr alles top, ging ganz schnell, schöne Spontangeburt. Und als die HorrorgeburtsMamas mich fragten wie es bei mir war und ich sagte. "Ach, ich hatte 2 wunderschöne Kaiserschnitte, bei mir verlief alles tiptop, ich bin damit sehr zufrieden"...
Na, was glaubst du was dann für Reaktionen kamen.
Nicht etwa. WOW, so eine KS Naht ist ja tief, die ist ja schlimmer als ein Riss bis zum PO.
Nein im Gegenteil: es kam sowas wie. , oder Mhh, KS, OK , dann hast du ja keine Ahnung." und es kam auch sowas wie Neid " "Ohhh, ja, KS, hätte ich auch mal machen sollen,".

Übrigens, das krasseste war, als ich mit em ersten Schwanger war, hat eine zu mir gesagt, "Was du willst mit KS entbinden?, dann hättest du das Kind lieber abtreiben sollen" ( mit der hab ich dannach niewieder ein Wort gewechselt).

Aber , sowas kommt hier nur von Müttern, die selbst spontan entbunden haben.

Kann man nichts machen, nur sich ein dickes Fell zulegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.