Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GeschenkGottes am 28.07.2013, 14:16 Uhr

bei mir wars ähnlich...

hatte keinen Unfall, aber eine Verwachsung im Lenden- Kreuzbein-Bereich. Ist erblich bedingt und von Aussen sieht man nichts. Meine Röntgenbilder von früher konnte ich nicht finden. Da ich angst hatte- meine Baby könnte feststecken, wurde bei mir ein MRT gemacht. Ist fürs Baby nicht schädlich- aber unangeneht, da es sehr sehr laut ist und auch recht lange dauert(ca.30 min.)
Habs hinterher bereut, da meine Maus echt zusammengezuckt ist. Aber Ergebnis war gut, sprich normale Entbindung von normal großem Baby müsste klappen. Unter der Geburt wurde es dann doch noch etwas eng und es gab leider auch Komplikationen, dennoch war es für mich der schönste Tag! Bin im nachhinein so dankbar, das es auf normalem Weg geklappt hat- das Glücksgefühl und der Hormoncocktail- einfach ein beeindruckendes Erlebnis.

Hätten die Ärzte gesagt, dass es schwierig wird, hätte ich ganz klar eine KS machen lassen. Ein Risiko wäre ich nicht eingegangen.

Ich weiß nicht wieviel Zeit Dir noch bleibt- aber das Krankenhaus muß noch Unterlagen von Dir haben,würde diese anfordern.

Hör auf Dein Bauchgefühl- solltest Du innerlich den Wunsch haben auf natürlichem Wege zu Entbinden- dann versuch es, denk positiv und bereite Dich darauf vor, das es eben doch ein KS werden könnte. Egal wie Dein Baby zur Welt kommt, sieh es als wundervolles Erlebnis an. Denn so wirst Du das Größte Geschenk erhalten, das es gibt- Dein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.