Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 14.10.2015, 18:39 Uhr

35+3 Ssw

Mir ging es ab 34+0 auch ziemlich schlecht. Mein Arzt meinte Senkwehen. Ich konnte mir die meiste Zeit kaum bewegen und musste richtig veratmen.
Bei 35+1 ging ich ins Krankenhaus weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
Der Kaiserschnitt wäre für 39+0 geplant gewesen, das kam mir damals ewig vor.
Ich blieb eine Woche im Krankenhaus und man merkte das sich der Gebärmutterhals jeden Tag ein ganz klein wenig verkürzte und der Druck vom Kleinen nach unten war schon enorm.
Die Ärzte beschlossen dann den Kaiserschnitt bei 37+1 durchzuführen. Die Woche zu Hause war wieder Höhle und ich schlief sehr viel damit die Tage schnell vergingen.

Jonas kam dann putz munter, mit über 3,5 Kilo zur Welt und ich war glücklich. Anfangs hatte ich schon ein schlechtes Gewissen das ich nicht bis am Schluss durchgehalten hab, aber es hat gut gepasst für meinen Kleinen.

Ich würde echt ins Krankenhaus fahren und dort mit den Ärzten reden. Die können am ehesten entscheiden ob der Kleinen schon bereit genug ist.
Wenn du dich nicht um deine Große kümmern kannst dann ist sicher wer bei dir zu Hause der das übernimmt. Dann wäre es auch kein riesen Problem du dich ein paar Tage ins Krankenhaus legst. Mir hat es sehr geholfen, im Krankenhaus ging es mir um einiges besser.

Ich drück dich unbekannterweise, weil ich dich soooo gut verstehen kann.
Du schaffst das, da bin ich mir sicher, aber ich weiß wie schwer es ist, obwohl es schon 16 Monate her ist kommt es mir wie gestern vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.