Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie* am 01.03.2020, 10:45 Uhr

@Zwergenalarm

Ich danke dir!Bei mir ist es auch so,ich fühle mich keineswegs krank.Als wenn da gar nichts wäre.Ist es aber doch,man sieht es einem nur nicht an.Noch nicht.Ich habe ehrlich gesagt keine Angst vor dem,was da auf mich zukommt.Ich soll ja eine Brusterhaltende Op bekommen,aber mein Bauchgefühl sagt mir,das die ganze Brust entfernt werden muss.Mein Tumor ist nicht hart abgegrenzt, man sieht keine Ränder.Er sieht eher so aus,wie ein Feuerwerkskörper am Himmel,der sich in alle Richtungen verteilt.Und daher ist meine Vermutung,das ganz viel tumoröses Gewebe und drum herum auch gesundes Gewebe entfernt werden muss.Ich habe eigentlich eine sehr große Brust,der Tumor ist aber auch schon 4 cm groß.Meine Ärztin meinte,meine Brust wird nach der Op kleiner,viel kleiner. Das finde ich gar nicht mal so schlecht.Aber mein Bauchgefühl täuscht mich sehr selten.Ich habe bloß bedenken,falls es wirklich der Fall sein sollte,das die Brust komplett entfernt wird,wie es mit dem Wiederaufbau funktionieren soll?Ist ja keine Haut mehr da,die dafür benutzt werden könnte.Ist alles nicht so einfach.Hoffe nur,das danach alles gut wird.Ich wünsche dir alles gute für deine Untersuchungen,ich denk an dich!

LG Josie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.