Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 06.10.2012, 19:49 Uhr

Woran kanns liegen?

naja ist es nicht schon seltsam von heute auf morgen von lekka Fleisch finden Esser zum nein danke Fleisch Esser?
-Merkwürdig find ichs schon..aber nicht schlimm....und ja hast recht besser fürs Tier.
Ging mir einfach mal um die Info-
Wollte wissen ob das andere auch so von sich kennen, denn ich kenne niemanden dem es so ging
-und ja-wie man hier lesen kann, bin ich nicht die einzige.
Aber hab auch mal hier bei einem Experten gefragt und der meint, das es auch vom Körper mal so sein kann, aber man doch lieber auch zum Arzt gehen sollte..und ein paar werte im Blutbild kontrollieren lassen. Anscheinend wohl doch nicht immer so auf die leichte Schulter zu nehmen so was.

Warum sollt ich mich abmelden?
Im grunde ist es mir egal...ich finds nur seltsam das sowas Leute brauchen!-Vor allem sich als gut und so darstellen als seien sie die netten...und dan halt sowas machen,aber manche scheinen das eben zu brauchen...

ABER- zum Glück gibts wirklich hier Leute die sich ersthaft austauschen
wollen.
das find ich super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

1 Stunde starke Blutung ( 6 Tage nach Eisprung ) , woran kann das liegen ?

Sehr geehrter Herr Dr. Mahlmann , ich bin 38 und mein Mann und ich wünschen uns seit langem (15 Jahre )ein Baby . Gesund sind wir beide . Am 17 Juni hatte ich laut Ovotest einen Eisprung und wir haben GV gehabt . Am 23.06 hatte ich dann eine Blutung . die war Hellrot und ...

von specialborder 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.