Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 04.10.2012, 7:26 Uhr

wieviele kinder hast du eigentlich?

???
wieso habe ich 3 kinder? versteh ich nicht aber wenn du ok..hauptsasche is ja sowieso du verstehst deine Logik...
außerdem gehe ich zur Zeit nicht meiner regulären Abreit nicht nach... habe ich nie geschrieben...-wüsste auch nicht was das hier für eine Rolle spielt.
habe eine nebenjob...den ich von Zuhause aus machen kann-scheinst damit ja nen problem zu haben..

verstehe nicht deine oder eure Intention?
ist das Neid-anders kanns ich mir langsam nicht mehr erklären oder was hat dein Beitrag für nen Sinn?

Ich würde mich hier gerne mit Menschen unterhalten, die

zu meinem Themen normal was dazu Beitragen können und wollen.
Und wer hier Sensationsgeil ist und was weiß ich ..was man mir vorwarf etc und ich schreibe Parolen und all sowas-sieht man ja hier an dem was ihr selber macht--gell!
ich soll immer vieles hier nicht vergessen wird mir-an die Leute da oder hier denken..AHA -werde ich angeprangert...von einigen..

dann vergesst ihr leider das das hier jeder auch Kinder-Judendliche verfolgen können. die sich an eurem Stalking evtl. ein Beispiel nehmen. Und ihr stell euch als die netten da? Und mich als böse?!
da ihr Stalking für absolut normal und gut betrachtet kann ich mitlerweile verstehen wieso der begriff
GUTMENSCH so einen negativen Beigeschmack bekommen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.