Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini_79 am 12.01.2017, 7:48 Uhr

Weinen bei schönen Anlässen, oder auch ohne Anlass

Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich das "Problem" mal beim Arzt ansprechen soll:

Mit kommen total schnell die Tränen, aber nicht nur bei traurigen Situationen, sondern auch bei schönen oder ganz normalen.

Zum Beispiel, wenn ich einer lieben Kollegin zum Geburtstag gratuliere, oder meine Freundin zur Kur verabschiede und ihr eine gute Zeit wünsche oder wenn ich in den Urlaub gehe und mich von Kolleginnen verabschiede. Auch als ich neulich der kleinen Tochter einer Freundin ein Vorschulheft mitgebracht habe, hatte ich schon wieder feuchte Augen.

Klar war ich schon immer nah am Wasser gebaut, konnte bei traurigen Filmen und Büchern stundenlang weinen, aber seit der Geburt meiner 2. Tochter vor gut 1.5 Jahren ist das extrem geworden.

Kennt das jemand, oder findet ihr, da sollte man mal die Hormone prüfen lassen oder was anderes?

Ich habe ja grundsätzlich kein Problem damit, wenn man weint, wenn der Anlass entsprechend ist, aber so ist es mir schon manchmal peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.