Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sana26  am 06.01.2017, 21:44 Uhr

Verzweifelt

Hallo ihr lieben, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht tut es mir leid bin das erste mal hier! Ich fange am besten mal von vorne an und versuche es kurz zu halten.
Ich hatte das letzte mal meine Regel am 18.11.16 mein Zyklus ist total unregelmäßig! Jetzt hatte ich im Dezember überhaupt nicht meine Regel und mein Mann und ich hatten eine Verhütungsüanne. Am Mittwoch bekam ich eine leichte blutung die aber viel zu schwach für meine Regel, war heute beim fa zur Kontrolle und er meinte das ist meine Regel. Als er meine Brust abgetastet und fragte mich ob ich stille?! Ich sagte nein und er meinte dann nur das er sich das in 2 Wochen nochmal ansehen will. Dann hat er mir noch die Pille verschrieben und sagte ich soll heute noch damit anfangen! Meine blutung ist wieder fast weg.

Nun meine Frage: was soll ich jetzt davon halten? Warum fragte er mich ob ich stille und was hat das mit der blutung auf sich?

Vielleicht ist hier ja jemand der das auch schon mal hatte?

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von niccolleen am 06.01.2017, 22:33 Uhr

Mach doch einen SS-Test!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Nala1987 am 08.01.2017, 1:21 Uhr

Also ich würde ganz ruhig bleiben und Montag anrufen und nachfragen. Möchtest Du denn die Pille nehmen? Das kann den Zyklus zwar regelmäßiger machen, bekämpft aber nicht unbedingt die Ursache. Bevor Du anfängst dir Pille zu nehmen, solltest du auf jeden FALL einen Schwangerschaftstest machen (Google die nächste Notapotheke und kaufe gleich morgen einen Test. Nach der Zeit sollte dieser auch mit nicht- Morgenurin die richtige Aussage treffen). Dann würde ich mir gut überlegen ob ich die Pille wirklich nehmen möchte oder nicht.

Zur Brust kann ich leider nur vermuten. Vllt. hat er da mehr Erfahrung und es fühlt sich an wie sonst bei Schwangeren oder stillenden Frauen und er möchte einfach nochmal gucken. Die Brust verändert sich ja auch im Laufe eines normalen Zyklus. Das muss garnichts bedeuten. Hast du denn schon ein Kind oder selbst Veränderungen an der Brust bemerkt?
Also, Test kaufen und machen (wenn Du geduldig bist, dann Montag früh mit dem ersten Urin vom Tag), überlegen ob Du die Pille überhaupt nehmen willst und Montag beim Gyn anrufen und fragen was es mit der Brust auf sich hat!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Sana26 am 09.01.2017, 14:57 Uhr

Ich danke euch schon mal für eure Antwort. Ja ich habe schon 2 Kinder und bei beiden Schwangerschaften waren die Anzeichen total unterschiedlich. Nur diesmal hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen das ich meine Regel bekommen würde, da ich sie im Dezember auch überhaupt nicht hatte. Muss aber dazu sagen das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Die pille wollte ich schon gerne wieder nehmen damit mein Zyklus wieder regelmäßig wird. Ich hatte einen SS-TEST vor der leichten Blutung gemacht der leider negativ war, aber durch die Bemerkung vom Fa bin ich etwas verunsichert und denke das es vielleicht zu früh für den Test war. Ich denke mal ich werde versuchen bis zum 16.01. durch zu halten und dann mal sehen was der Fa dann sagt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.