Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-4 am 28.12.2015, 22:08 Uhr

Was ist das an meiner Lippe?

ich würde damit zum Mund-Kiefer- Gesichtschirurgen gehen,

alles gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Lippenbläschen???

Was ist das? Ich habe an der Oberlippe eine Blase mit 3 kleinen Bläschen drinn,das spannt und tut weh. Heute morgen ist mir so eine miniblase aufgegangen und es kam eine Flüssigkeit raus *würg* Hatte ich noch nie!!! Ist das Herpes? Dachte immer das wäre was ...

von kleine_fee 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.