Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jezz2cool4u am 26.12.2015, 14:36 Uhr

Was ist das an meiner Lippe?

Mein Hausarzt meinte ich habe bestimmt mal auf die Lippe gebissen und es is ne Blase daher. Aber da sie eben nicht weg geht kann ich es schon nicht mehr glauben. Habe sie schon oft versehentlich wieder geöffnet durch essen oder dran kommen. Dann blutet es wieder aber diese "Blase" bleibt. Es ist sehr komisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Lippenbläschen???

Was ist das? Ich habe an der Oberlippe eine Blase mit 3 kleinen Bläschen drinn,das spannt und tut weh. Heute morgen ist mir so eine miniblase aufgegangen und es kam eine Flüssigkeit raus *würg* Hatte ich noch nie!!! Ist das Herpes? Dachte immer das wäre was ...

von kleine_fee 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.