Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anico am 01.11.2013, 10:17 Uhr

Was bewegt Euch zum Arztwechsel???

Würde mir an deiner Stelle nicht "treulos" vorkommen, wenn er nun mal der neue arzt deines vertrauens geworden ist. wenn es eine gemeinschaftspraxis ist, kannst du doch ohne aufhebens wechseln, schon bei der Terminanfrage, genügt der kleine Hinweis, dass du auch gerne zu dem anderen gehen könntest, wenn es denn terminlich bei deinem "Ehemaligen" eng würde.
Wenn du das ein paar mal praktizierst, müsste es ohne großes aufhebens klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.