Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 13.11.2017, 19:13 Uhr

Streicheleinheiten gesucht

Oh nein! So ein Mist!
Das ist ja furchtbar. Da unterzieht man sich einer großen OP, und dann steht man wieder vor dem gleichen Berg. :-( Du Arme! Das tut mir echt sehr leid!

Wie hoch hat man denn das Rezidivrisiko vor der OP eingeschätzt?

Ich kann dich gut verstehen, hab gerade auch ein gesundheitliches Tief.
Erst Fehlgeburt 16.SSW mit OP und jetzt nochmal uabhängig davon größere Not- OP. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

Fühl dich gedrückt

Ich sag mir derzeit immer, dass es hätte schlimmer kommen können. Hilft aber nur manchmal....


Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.