Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 19.09.2013, 8:11 Uhr

Starke Menstruation seit Geburt

unsere Zwillinge sind jetzt 13 und seitdem ist meine Mens wesentlich stärker und dauert immer so zwischen 3 und 5 Tagen und war vor der Geburt der Zwillinge auch weniger. Nachts nehm ich Windeleinlagen und tagsüber renn ich spätestens alle 1,5 h aufs Klo. Das geht so 2 Tage und dann reicht wieder eine Binde.

Verhütung ist bei uns nicht, aber Kinder gibt's auch keine mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.