Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 21.09.2013, 21:36 Uhr

Hypermenorroeh

Hallo,
nach der Geburt meiner Jüngsten hatte ich auch extrem starke Regelblutungen (Hypermenorroeh).
Die ersten 2-3 Tage mußte ich mind. stündlich Tampon oder Binde wechseln und selbst dann ist es regelmäßig durchgeblutet.
Ich konnte quasi kaum vor die Tür.
Immer wieder habe ich das bei meiner Frauenärztin angesprochen, die das nicht ernst nahm.
2011 verordnete sie mir ein Medikament, dass die Blutungen eindämmen sollte -- das half aber nicht wirklich.
Dann Anfang 2012 war mein Ferritinwert fast auf 0 und dann wurde auch meine Frauenärztin aufmerksam und schickte mich in eine gynäkologische Klinik. Tja und dann ging alles sehr sehr schnell. Da meine Kinderplanung abgeschlossen war (ich habe 3 Kinder), wurde meine Gebärmutterschleimhaut verödet.
Seitdem habe ich gar keine Blutungen mehr, kann aber auch nie wieder Kinder bekommen.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.