Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Decembre am 18.02.2014, 10:12 Uhr

Pap IVa und nun wahnsinnige Angst :(

Hallo ihr lieben, ich danke Euch für eure Antworten! Entschuldigung das ich mich erst so spät zurückmelde...aber es gab leider bei uns noch einige schlimme zwischenfälle in der Familie :( und ich war wirklich mit den Nerven fertig! Ich habe nun für nächste Woche Mittwoch den Termin zur Konisation...und die warterei macht einen echt fertig
Mein Arzt hat mir bei dem Gespräch am Freitag auch nicht wirklich viel gesagt...nur halt den OP ablauf etc. und wie lange ich auf die Ergebnisse warten darf (1-2 Wochen zusätzlich auf heissen Kohlen sitzen ) Nachdem ich meine Zytologie Ergebnisse und den letzten HPV Test in Kopie mitbekommen habe bin ich sehr sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben...denn der Zytologe empfiehlt aufgrund massiver Zellveränderungen dringend Histologische klärung ...zusätzlich ist mein HPV natürlich nicht nur positiv sondern auch auf ganze 13 Virentypen mit hohem onkogenem Potential positiv. Toll wenn man das alles selber erlesen muß Ich werde nach der OP noch klären ob ich schon seit 2 Jahren HPV hochrisiko rumlaufe (wenn ja hätte eigentlich schon längst mit PapIIID was gemacht werden müssen) und vor meinem Arztwechsel noch ein "freundliches" Wort mit dem Arzt reden! Jetzt tue ich mir das nicht noch an...ich bin erst mal nur froh wenn ich schnell die OP hinter mir habe! Bin wirklich fertig. Lieben Gruß und danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Dunkles braunes bis schwarzes blut ca 5 wochen nach pap IVa op?

Hallo, meine entfernung von pap IVa im gesunden ist nun 5 wochen her.Ich habe ca eine woche nach der op blutungen bekommen, leichte rötliche.Frauenärtzin meinte es sei normal. Mittlerweile sind die wieder weg bzw. haben sich die in dunkles braunes teils bis schwarzes blut ...

von stuehmi24 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pap IVa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.