Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stuehmi24 am 21.09.2012, 19:29 Uhr

Dunkles braunes bis schwarzes blut ca 5 wochen nach pap IVa op?

Hallo,
meine entfernung von pap IVa im gesunden ist nun 5 wochen her.Ich habe ca eine woche nach der op blutungen bekommen, leichte rötliche.Frauenärtzin meinte es sei normal.
Mittlerweile sind die wieder weg bzw. haben sich die in dunkles braunes teils bis schwarzes blut oder ausfluss umgewandelt!
Kann mir mal jemand erzählen ob das richtig ist und wann sowas wieder weg geht bzw. woran so etwas liegen kann!
Muss noch dazu sagen das es auch unangenehm richt.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten.
LG

 
4 Antworten:

Re: Dunkles braunes bis schwarzes blut ca 5 wochen nach pap IVa op?

Antwort von Lukas2702 am 21.09.2012, 19:47 Uhr

Ich denke das es Schorf ist der abgeht!meine Fa sagte das das 4-5 Wochen dauert! Oder lànger!ich hab die ÖVP noch vor mir:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkles braunes bis schwarzes blut ca 5 wochen nach pap IVa op?

Antwort von Lukas2702 am 21.09.2012, 19:48 Uhr

Meinte op

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkles braunes bis schwarzes blut ca 5 wochen nach pap IVa op?

Antwort von sojamama am 21.09.2012, 21:43 Uhr

Hallo,

dunkles Blut ist meist altes Blut, ich nehme an, da ist noch Schorf oder so von der Wundheílung, der sich ablöst.
Helles Blut wäre frisches Blut, also ne neue Blutung, Verletzung etc.

Vorsichtshalber ruf aber mal die Gyn. an und schildere die Sache.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkles braunes bis schwarzes blut ca 5 wochen nach pap IVa op?

Antwort von Heidschnucke am 23.09.2012, 18:46 Uhr

Hallo,

es könnte deine Periode sein. Meine kündigt sich seit der Konisation mit schwarzen Vorblutungen an. Warum das so ist konnte mir noch keiner sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

nabelbruch op mit sterilisation verbinden

geht das? hallo, ich habe seit meiner letzten schwangerschaft einen nabelbruch, der aber nicht schmerzt. habe jedoch gelesen, das man es unbedingt behandeln lassen sollte. nun habe ich überlegt, da meine kinderplanung eh schon abgeschlossen ist, mich sterilisieren zu ...

von Jess! 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

starke Blutungen nach Pap 4a op!

Hallo, ich hatte am 21.8.12 eine entfernung von pap 4a und gebärmutterspiegelung. Nach der op direkt hatte ich keine probleme. jetzt seit letzten mittwoch jedoch habe ich starke blutungenm, die ich auch selbst bei meiner normalen regelblutung nicht kenne. es kommen nimmer ...

von stuehmi24 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

morgen OP

Hallo, da bei mir bei der letzten Routine untersuchung ein polyp am gebärmutterhals festgestellt wurde und evtl.ein weiterer in der Gebärmutter werde ich morgen operiert.Es wird wohl eine ausschabung gemacht und ich bekomme eine PDA....bin jetzt schon etwas nervös,viel.hätte ...

von sterni12 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Bandscheiben op

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich werde demnächst an der Bandscheibe operiert. Ich habe ein 7 Monate altes Baby. Die Pflege meiner Tochter während der op-Woche ist gewährleistet, auch in der ersten Woche nach der OP habe ich Hilfe.Welche Unterstützung steht mir in den ...

von Blumchen11 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Frage zur Krampfadern OP

Hallo, meine Mutter hatte vor 2,5 Wochen eine Krampfadern OP, sie hatte diese an der Wade, sie hat einen Schnitt in der Leiste und am Knöchel, sowie noch ein paar Einspritzungen an der Wade, zwecks Besenreißer Fäden sind gezogen, es ist schon alles gut verheilt, Verbände ...

von mamanoel 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

total op wer hatte sie schon erfahrungen gesucht

hallo bei mir soll sie gemacht werden es gibt ja 2 versch. op´s wegen dem gebärmutterhals nun die frage stehen lassen oder mit weg? wie habt ihr das gemacht und wird der körper mit gas gefüllt bei der narkose oder nicht? lg ...

von an+ja 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.